Über MMORPG, und du?

OK, ich gestehe .. ich spiele MMO’s

Dabei würde ich, und viele andere bestimmt auch, mich als Casual-Player bezeichnen.

Angefangen hat alles in der Schule, als wir uns in der Mittagspause vor einem Apple IIe versammelten und Wizardry gespielt haben. Schon damals dachte ich mir, wäre es doch toll, wenn man zusammen dem fiesen Zauberer Werdna das Amulett entreißen könnte .. und die Zeit arbeitete für mich.

Ich musste mich dennoch fast 20 Jahre gedulden bis ich, Anarchy Online und einem ISDN Anschluss sei Dank, diese Gedanken in die Tat umsetzten konnte. OK, Werdna mutierte zu Ian Warr und von ihm wollte man nicht irgendein blödes Amulett, sondern seine schicke Azure Reveries Armor.

Seitdem spiele ich fast ausschließlich MMO’s, weils einfach mehr Spaß macht .. the casual way😉

Kontakt: Boltac@gmx.de

Eine Antwort

  1. Oh du hast hier einen Bot, für WordPress gibt es dafür einen guten Plugin: „Bad Behavior“ Findest du auf WordPress.org

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: