3. Nachtrag zur Märchenstunde

Hm, hieraus könnte ich wirklich ne Serie machen.

Der liebe Erling hat sich wieder zu Wort gemeldet und neue tolle Versprechungen zu AoC geliefert.

Eines Tages wird es ein Kingship Feature geben wo wirklich 100te von Spielern gegeneinander antreten werden, das UI wird überarbeitet und die Grafikengine modernisiert.

Es ist wirklich lachhaft, zu diesem Zeitpunkt schon wieder neue Versprechungen zu machen, ohne die alten erfüllt zu haben. Aber das scheint bei Funcom nun die Regel zu sein.

Die Xbox 360 Version soll laut Ellingsen übrigens Ende 2009 erscheinen. Und was sagt uns das? Es wurde noch keine Zeile Code für die Xbox-Version geschrieben. Ohne hier den großen Nostradamus zu geben sag ich mal, es wird niemals eine Xbox Version geben.

Eidos, der Publisher von AoC, hat es übrigens tunlichst vermieden, AoC auf der E3 zu präsentieren und ist ansonsten auch sehr zurückhaltend mit dem Produkt umgegangen. Dagegen zeigt SOE z.B. einen Vanguard Live Raid, wer hätte das vor einem Jahr gedacht🙂

Ich bin ja mal gespannt, was Funcom uns in näherer Zukunft noch so alles auftischen wird, insofern

stay tuned…

2 Antworten

  1. Es ist wirklich nur noch lächerlich, Gaute und co sind die ganze Zeit am ankündigen und versprechen, dabei ist noch nicht mal die Hälfte der versprochenen Features im spiel.
    Aus ende Jubi wird Juli, dann August und irgendwann dann Herbst.
    Das schlimmste ist, die merken das selber nicht mal.
    Nur die Spieler merken es, wenn man 80 ist und keinen für irgendwelche Inis findet, weil sie in scharen dem Spiel den Rücken kehren.

  2. Ich habs nur bis Mitte 50 geschafft, bis mir das halbgare System (Itemization, Feats, PvP, Content, …) keinen Grund mehr gegeben hat einzuloggen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: