The Neverending Website

Mal was OT.

Soup.io

Letztens bin ich über diese Website gestolpert und irgendwie bin ich dran hängengeblieben, hab Gedanken gelesen, Bilder und Videos angeschaut, Informationen erhalten und runtergescrollt, bis zum Ende der Seite .. oder .. nein, das war ja gar nicht das Ende, da sind ja noch mehr Gedanken, Videos und Informationen .. aber jetzt .. das Ende .. wieder nicht .. verdammt.

Langsam wusste ich nicht mehr was mein Interesse an dieser Webseite mehr forderte, die Einträge oder das Erreichen des Endes…

Wer mal abseits von Youtube und MySpace eine wirklich Interessante Internetseite besuchen möchte, sollte hier mal reinschauen. Ich übernehme aber keine Haftung für die Zeit die Ihr damit verschwendet, das Ende zu erreichen😉

Schreibe einen Kommentar

