Bio-Ware

Irgendwie habe ich mich schon immer gefragt, wie die auf den Namen gekommen sind, aber wahrscheinlich sind sie nur Ihrer Zeit voraus, ungefähr soweit wie mit Ihrer „noch“ Techno-Ware.

Umso mehr freue ich mich, daß BioWare Mass Effect für den PC angekündigt hat und das schon in naher Zukunft und zwar soll es bereits im Mai 2008 erscheinen. Hoffentlich wird mich nach langer Zeit mal wieder ein Offline Spiel an den PC fesseln.

Desweiteren geht das Gerücht um, das Bioware zwar an einem MMORPG arbeitet, dieses jedoch nichts mit Star-Wars zu tun hat. Stellt sich dann die Frage, woran arbeiten sie denn nun wirklich? Vielleicht an einem Mass-Effect MMO, aber nein, schliesslich ist LucasArts darin verwickelt. Dann ist es vielleicht ein Indiana Jones MMO, aber wie würde das wohl ausschauen?

BioWare und LucasArts sind Stolz das neue Indiana Jones Online MMORPG anzukündigen. Die besonderen Merkmal sind:

  • Wählen Sie aus 1 Rasse (Mensch) und 3 Klassen (Faustkämpfer, Peitschenschwinger und Pistolero) Ihren einzigartigen Charakter.
  • Das Aussehen Ihres Avatars können Sie durch verschiedenste Hutvariationen anpassen.
  • LucasArts garantiert Ihnen (wie schon bei SWG Anm. d. Redaktion), daß das Spielerlebnis sich während der Betriebszeit entscheidend ändern wird.
  • Sowohl Hardcore als auch Casual Player werden Ihren Spaß haben. Die ersten 2 Jahre für Hardcore Spieler, die nächsten 2 für Casuals.

Diese Liste wäre natürlich endlos fortzusetzen, aber ich will es mal dabei belassen, denn schliesslich ist es nur ein Gerücht und wer alles glaubt, was irgendwo im Internet gepostet wird, dem ist eh nicht mehr zu helfen😉

2 Antworten

  1. Hallo Boltac,

    ich bin gerade per Zufall (bzw. über Olnigg) auf deinen Blogg gestoßen und wollte dir mein Lob aussprechen. Besonders gelacht habe ich über diesen hier :D:

    „LucasArts garantiert Ihnen (wie schon bei SWG Anm. d. Redaktion), daß das Spielerlebnis sich während der Betriebszeit entscheidend ändern wird.“

  2. Danke,

    dabei habe ich hier nur die Realität geschildert😉

Schreibe einen Kommentar

