Boltac schaut in die Kugel

wir schreiben das Jahr 2010 und..

  • World of Warcraft begrüsst seinen 15 Millionsten Abonnenten. Im Frühjahr erscheint die lang erwartete dritte Erweiterung, mit der endlich auch das Housing eingeführt wird.
  • Warhammer Online kann kaum seine Produktionskosten einspielen. Nach anfänglicher Euphorie gehen die Abonnementzahlen immer weiter nach unten. PVE-Carebears wollen halt nicht, das ihre Stadt vom Feind besetzt wird und auch im Jahre 2010 ist die PVP-Gemeinde eher überschaubar.
  • Bioware launcht den WoW-Killer schlechthin, wäre er im Fantasy Universum angesiedelt. Aber sie mussten ja ein Star Wars MMORPG mit KOTOR Hintergrund machen und so versammelt sich dort eine zwar eingeschworene aber doch überschaubare Personenzahl. Kein Flop wie Warhammer aber auch kein WoW.

Wahrheitsgehalt dieser Vorhersagen: 99,9%

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: